Supplytechs

WE ARE THE FUTURE OF PROCUREMENT

Get started!

Suppytechs

WE ARE THE FUTURE OF PROCURMENT

Über Supplytechs

Supplytechs ist der Zusammenschluss der innovativsten Startups Europas mit Fokus auf den Bereich Einkauf. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht die Zukunft des Einkaufs zu gestalten. Zudem unterstützen wir Unternehmen bei der Digitalisierung des Einkaufs, indem wir unseren Kunden einen Überblick über neue Ideen und Lösungen geben und die Startup-Landschaft transparent gestalten.

1. SDC - Supplytechs Digital Conference

Keynotes, Innovationen & Trends für den Einkauf.

24. März 2020
09:00 – 17:00 Uhr

Die SDC – Supplytechs Digital Conference – ist Deutschlands erste digitale Konferenz rund um den Einkauf der Zukunft.

Unser Netzwerk

Supplytechs Startups ist der Zusammenschluss von Startups mit dem Fokus auf den Bereich Einkauf in Europa. Zusammen möchten wir die Zukunft des Einkaufs gestalten, indem wir unsere Synergien nutzen und uns gegenseitig bei der weiteren Entwicklung unterstützen.
Einkaufsexperten aus der Wirtschaft und der Wissenschaft bilden unseren Mentorenpool. In der Zusammenarbeit mit unseren Mentoren können unsere Startups aber auch externe Unternehmen von deren Erfahrungen profitieren.

In unserem regelmäßig erscheinenden Magazin geben wir unseren Lesern Einblicke in aktuelle Themen und Trends aus dem Einkauf und beleuchten diese aus verschiedenen Perspektiven. So bleiben Sie stets up-to-date.

Wir fördern den Austausch zwischen Startups und Unternehmen indem wir sie auf gemeinsamen Events zusammenbringen. Durch den Austausch profitieren beide Seiten – Startups durch das Feedback aus erster Hand und Unternehmen durch den Zugang zu den neusten Innovationen im Markt.

Mit dem Procurement Summit veröffentlichen wir einen Podcast, in dem regelmäßig spannende Experten zum Thema Einkauf befragt werden. Diese und andere Insights bereiten wir auf, um aktuelle Herausforderungen im Einkauf sowie deren Lösungsansätze transparent zu machen.

Aus den verschiedenen Lösungen der Startups generieren wir ein eigenes Ecosystem. In der Supplytechs Plattform werden einzelne Lösungen ganzheitlich gebündelt, in der die Lösungsalternativen quasi Plug and Play wie in einer APP genutzt werden können.

Supplytechs

WE ARE THE FUTURE OF PROCUREMENT

Get started!

Suppytechs

WE ARE THE FUTURE OF PROCURMENT

About Supplytechs

Supplytechs is the network of europe’s most innovative start-ups with a focus on purchasing. We have set ourselves the task of shaping the future of purchasing. In addition, we support companies in the digitalization of purchasing by giving our customers an overview of new ideas and solutions and by making the start-up landscape transparent.

1. SDC - Supplytechs Digital Conference

Keynotes, innovations & trends for purchasing.


10 June 2020
09:00 a.m. – 12:30 p.m.


 –   Supplytechs Digital
Conference –
  Digital Conference on the Purchasing of the Future.

Our network

Supplytech’s Startups is the network of startups with a focus on purchasing in Europe. Together, we want to shape the future of purchasing by leveraging our synergies and supporting each other in the further development.

Purchasing experts from business and academia form our mentorpool. In cooperation with our mentors, our startups as well as external companies can benefit from their experience.

In our regularly published magazine, we give our readers insights into current topics and trends from purchasing and illuminate them from different perspectives. So you always stay up-to-date.

We promote the exchange between start-ups and companies by bringing them together at joint events. Through the exchange, both sides – start-ups benefit through first-hand feedback and companies gain access to the latest innovations in the market.

With the Procurement Summit, we publish a podcast in which exciting experts are regularly interviewed about purchasing. We prepare these and other insights to make current purchasing challenges and their solutions transparent.

From the various solutions of the startups we generate our own ecosystem. In the Supplytechs platform, individual solutions are bundled holistically, in which the solution alternatives can be used as if plug-and-play as in an APP.